Nachtmichel, Blue Port & Dom-Feuerwerk am 19.08.

Posted on

This post is restricted. Please Login/Register to view this post.

2 Replies to “Nachtmichel, Blue Port & Dom-Feuerwerk am 19.08.”

  1. Hallo Willi,
    ja, wir hatten die einmalige Chance, ohne Ticket-Vorbestellung oben auf die Plattform zu dürfen und haben uns sehr darüber gefreut. Die EXIFs zu den Feuerwerksbildern: Brennweite: 37mm / 8 sec / F 16 / ISO 125 / WB manuell
    Da wir ja auf über 100 m Höhe waren, konnte ich das Dom-Feuerwerk derart ‘nah’ ablichten. Das erste Mal, dass mir so schöne Feuerwerksaufnahmen gelungen sind und ich habe mich irre gefreut!

  2. Warst Du auf der Aussichtsplattform des Michels ? Sehr schöne Fotos – speziell vom Feuerwerk ! Wie lange hast du denn belichtet ?

Comments are closed.