Hallo Willi ! Dein Foto von der Brücke sieht wirklich gut aus. Klasse Winkel, die Spieglung & dem Licht – toll ? Schöne Grüße Thomas
Hallo Willi !
Dein Foto von der Brücke sieht wirklich gut aus.
Klasse Winkel, die Spieglung & dem Licht – toll ?
Schöne Grüße
Thomas
Sehr schön, am besten gefallen mir die ersten beiden Bilder – so schönes Licht!
LG, Conny
Sehr schönes Panorama ??