Heute Morgen …

Posted on

This post is restricted. Please Login/Register to view this post.

3 Replies to “Heute Morgen …”

  1. Hallo Willi !

    Dein Foto von der Brücke sieht wirklich gut aus.
    Klasse Winkel, die Spieglung & dem Licht – toll ?

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. Sehr schön, am besten gefallen mir die ersten beiden Bilder – so schönes Licht!

    LG, Conny

Comments are closed.