Ganz schön schräg ! Ein “wildes” Tier …

Posted on

This post is restricted. Please Login/Register to view this post.

3 Replies to “Ganz schön schräg ! Ein “wildes” Tier …”

  1. Ein solches Foto ist immer etwas besonders, denn ein solches Tier vor die Linse zu bekommen ist wirklich Glückssache und bedarf viel Geduld.

  2. Wie ich herausgefunden habe, ist es eine männliche Blindschleiche. Also keine Schlange. Ihren Schwanz hatte sie wohl im Kampf geopfert. Er wächst ihr aber glücklicherweise wieder nach. ?

Comments are closed.