Moin Willi, herzlichen Dank! Es erfüllt mich jedes Jahr auf’s Neue mit unsäglicher Freude, wenn die Summser & Brummer wieder starten!
Moin Conny, vielen Dank. Mit ein wenig Geduld lasen sie einen auch so dicht ran… trotz ‘großem Auge’ (Sigma Macro 105mm).
Ein sehr harmonisches Foto !
Moin Willi,
herzlichen Dank! Es erfüllt mich jedes Jahr auf’s Neue mit unsäglicher Freude, wenn die Summser & Brummer wieder starten!
Sehr schön eingefangen!
Moin Conny,
vielen Dank. Mit ein wenig Geduld lasen sie einen auch so dicht ran… trotz ‘großem Auge’ (Sigma Macro 105mm).