Frühlingserwachen

Posted on

This post is restricted. Please Login/Register to view this post.

4 Replies to “Frühlingserwachen”

    1. Moin Willi,
      herzlichen Dank! Es erfüllt mich jedes Jahr auf’s Neue mit unsäglicher Freude, wenn die Summser & Brummer wieder starten!

    1. Moin Conny,
      vielen Dank. Mit ein wenig Geduld lasen sie einen auch so dicht ran… trotz ‘großem Auge’ (Sigma Macro 105mm).

Comments are closed.