This post is restricted. Please Login/Register to view this post.
5 Replies to “Ein Experiment….”
Sehr schön, finde ich- hat etwas Mysthisches….
Mir gefällt das Bild, weil einerseits ästetisch schön ist, aber das Motiv nicht zu identifizieren ist. Das Bild ist sehr dunkel, d.h. als Teil einer Serie kleiner passend Bilder auf hellem Hintergrund finde ich es toll.
Interessantes Ergebnis. Was ist Kunst? Wer bewertet das? Entsteht Kunst nicht ebenso wie Schönheit im Auge des Betrachters? Und wer bewertet die Bewertungsfähigkeit des Betrachters? 😉
Sehr schön, finde ich- hat etwas Mysthisches….
Mir gefällt das Bild, weil einerseits ästetisch schön ist, aber das Motiv nicht zu identifizieren ist. Das Bild ist sehr dunkel, d.h. als Teil einer Serie kleiner passend Bilder auf hellem Hintergrund finde ich es toll.
Interessantes Ergebnis. Was ist Kunst? Wer bewertet das? Entsteht Kunst nicht ebenso wie Schönheit im Auge des Betrachters? Und wer bewertet die Bewertungsfähigkeit des Betrachters? 😉
Interessant
spannend.