This post is restricted. Please Login/Register to view this post.
2 Replies to “Der Frühling hält Einzug …”
Die Aufnahme “von unten” finde ich cool ?
Man muss immer sehr schnell reagieren, wenn man den Augenblick festhalten möchte.
Aus Erfahrung weiß ich, dass je größer der Vogel, desto weniger Probleme mit dem Autofokus ?
LG Thomas
Sehr schön, Willi! Störche zu sehen, ist für mich stets ein besonderer Moment.
Die Aufnahme “von unten” finde ich cool ?
Man muss immer sehr schnell reagieren, wenn man den Augenblick festhalten möchte.
Aus Erfahrung weiß ich, dass je größer der Vogel, desto weniger Probleme mit dem Autofokus ?
LG Thomas
Sehr schön, Willi! Störche zu sehen, ist für mich stets ein besonderer Moment.
Liebe Grüße, Conny