Der Frühling hält Einzug …

Posted on

This post is restricted. Please Login/Register to view this post.

2 Replies to “Der Frühling hält Einzug …”

  1. Die Aufnahme “von unten” finde ich cool ?
    Man muss immer sehr schnell reagieren, wenn man den Augenblick festhalten möchte.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass je größer der Vogel, desto weniger Probleme mit dem Autofokus ?

    LG Thomas

  2. Sehr schön, Willi! Störche zu sehen, ist für mich stets ein besonderer Moment.

    Liebe Grüße, Conny

Comments are closed.